Artfliesen Magazin

Kundenfreundliche Logistik

Fast 1/2 Million m2 Fliesen in unserem Zentrallager

Kundenfreundliches Denken und Handeln sind immer schon Artfliesen-Grundsätze. Der Optimalfall ist: Die Fliese heute ausgewählt und morgen schon auf die Baustelle geliefert.“ Und in punkto Liefertreue und Schnelligkeit haben wir schon immer Pluspunkte bei unseren Kunden gesammelt.

So war es ein logischer Schritt, für einen noch schnelleren Warenzugriff ein modernes Zentrallager zu errichten. Heute sind der Versand und das Warenlager in einem modernen Logistiklager unter einem Dach. Dazu kommt die verkehrsgünstige Lage und die unmittelbare Nähe zum Firmensitz in Nürtingen. Hiervon profitieren Warenabholer, Kunden und Lieferanten!

Schnell und nachhaltig:
Im Sinne unserer Kunden haben wir den Lagerhaltungsaufwand weiter reduziert und die
Logistikwege erheblich verkürzt. Ein modernes Staplerleitsystem erteilt beispielsweise dem Stapler
automatisch Fahraufträge und der interne Warenverkehr geschieht papierlos.

Hier sind wir schon einen Schritt weiter um einen Schritt näher bei Ihnen zu sein“